Einfach eine Barkasse mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Bootsparty Hamburg 2017

Auch 2017 geht es auf der Elbe wieder hoch her. Das Partyschiff der Bootsparty Hamburg startet auch in seiner neuen Saison eine gigantische Party auf der Elbe.

Landungsbrücken Hamburg

5 Stunden Party und ein Freigetränk

Die Bootstour beginnt an vielen Terminen im Jahr samstags um 19:00 Uhr und dauert bis Mitternacht. Dazwischen gibt es die schönsten Sommerhits der letzten 20 Jahre, hunderte nette Partygäste und heiße Stripshows für Männer und Frauen. Zur Begrüßung bekommt jeder Gast ein Freigetränk nach Wahl.

Sightseeing und gute Musik

Wer schon immer mal eine Hafenrundfahrt in Hamburg machen wollte, wird mit unserer Bootsparty so richtig auf seine Kosten kommen. 5 Stunden lang fährt das doppelstöckige Partyboot durch den Hamburger Hafen, teilweise nur wenige Meter neben riesigen Kreuzfahrtschiffen her. Dabei darf zu heißen Sommerbeats und mit eisgekühlten Getränken ausgelassen getanzt werden.

Ideal für Junggesellenabschiede

Wir wissen, dass es Anbieter von Hafenrundfahrten gibt, die keine Junggesellenabschiede an Bord haben wollen. Nicht so bei der Bootsparty Hamburg. Bei uns gibt es für den/die bald Verheiratete/n sogar noch eine Flasche Prosecco gratis, quasi als als vorträgliches Hochzeitsgeschenk. Auf Wunsch kann zudem eine Stretch-Limousine zum Bootsparty-Sondertarif gemietet werden.

Oktoberfest und Weihnachtsfeier auf dem Partyboot

Neben unseren üblichen Bootsparty-Touren gibt es auch zwei ganz besondere Termine im Partykalender: Zum Oktoberfest und zu Weihnachten wird das Schiff liebevoll dekoriert, zudem warten weitere Highlights an Bord. Zur Weihnachtszeit fährt das Schiff zudem beheizt und es gibt neben Soft- und Longdrinks auch leckere Heißgetränke.

Tickets für das Partyschiff

Karten für das Partyschiff der Bootsparty Hamburg gibt es schon ab 35 € unter www.bootsparty-hamburg.de. Die Touren sind seit Jahren regelmäßig ausverkauft.
Per WhatsApp empfehlen